Jump to content

einfrierende Setuproutine


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe hier einen Pc mit Win7 (updates auf aktuellem Stand) und Office 2016 pro plus. Wenn ich versuche das Outlook einzurichten komme ich irgendwann an die Stelle, dass ein Fenster aufpoppt, und Benutzernamen und Passwort verlangt. In genau dem Moment friert das Programm ein. Man kann dort keine Daten mehr eintragen. Habt Ihr eine Idee? 

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar

war ich parallel gerade dabei. Finereader hat sie nicht, den PDF Drucker habe ich mal deinstalliert und auch Flash habe ich nach der gefundenen Anleitung sauber deinstalliert und neu gestartet. Hab jetzt nochmal den remover von MS drüber laufen lassen und Office damit sauber entfernt. Auch in der Registry war kein Office mehr zu finden. Neuinstallation von Office läuft gerade noch. Danach gehen mir die Ideen aus. Wenn ich nur wüßte welche Software da was verhindert.

Link zu diesem Kommentar

Du meinst dort auf Mail zu klicken? Hatte ich am Anfang mal probiert. Da kam ja dann auch irgendwann die Aufforderung Benutzernamen und Passwort einzugeben. Da passierte dann wieder das gleiche. Schon beim überfliegen des Fensters mit der Maus war nur die Eieruhr zu sehen. Wenn man das Fenster anklickt, friert es ein und man kann es nur noch über den Taskmanager abschießen.


sooo...auch jetzt der selbe Fehler. Ich bin das erste Mal absolut ratlos. Eine Neuinstallation kommt auf Grund des hohen Aufwands gar nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...