Jump to content

Verzeichnis kann nicht gelöscht werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es gab da anscheinend jemand ganz lustigen, der meinte die bekloptesten Verzeichnisse auf unserem Server anzulegen:

 

C:\ \ . %d .lpt3 3.74 \ . %d .com1 2.56 \. %d .aux 3.57 \ ;[[scan By Maitre Char'z]];

C:\ \ . %d .lpt3 3.74 \ . %d .com2 4.14 \. %d .aux0 3.26 \ ;[[scan By Maitre Char'z]];

 

Und so weiter.. die Verzeichnisse können alle nicht gelöscht werden. Windows zeigt mir sie zwar an aber ich kann sie nicht ändern, löschen geschweige denn verschieben. Kann mir jemand sagen, wie ich die Verzeichnisse auf dem Server wieder gelöscht bekomme?

Link zu diesem Kommentar

Wie gesagt, ich darf nichts. Nicht umbennen, nicht ändern, nicht löschen, keine Berechtigungen ändern nichts.

 

 

Ich kann Dateien reinschaufeln, und auch wieder löschen. Kann neue Unterverzeichnisse einrichten udn löschen das geht. Aber ich weiß, was für Dir's das sind. Die werde mit irgendwelchen ÁSCII Zeichen erstellt und gelten somit als defekt und können nicht mehr gelöscht werden.

 

FTP etc. wurd direkt gesperrt. Alle Benutzer musste ihren Kennwörter ändern. Vieln Dank der Gruppenrichtlinie! Es wurden keine Files transferiert oder ähnliches, dass kann ich anhand unserer LOG*s der FW nachvollziehen. Es wurden lediglich die Verzeichnisse erstellt und dabei habe ich den Übeltäter erwischt und alles gesperrt. Doch wie bekomme ich es weg? Ich weiß, dass ich mit Linux mit das ganze Mounten kann und ich es mit RM -F weg bekommen kann. Aber ich habe keinen Bock auf Linux ;) DR DOS hat mir auch schon immer bei so etwas weiter geholfen mit RMDIR -f -s bla sülz doch leider fehtl es in meinem Sortiment :(

 

Hat jemand noch ein altes DR DOS zu Hause?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...