Jump to content

Outlook Zwischenspeicher löschen?


Direkt zur Lösung Gelöst von Sarah1987,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe im Exchange 2010 einen neuen E-Mail Kontakt eingerichtet und einem Benutzer die Berechtigung "Senden als" gegeben.

Er kann im Feld "Von" jetzt den Kontakt als Absender wählen.

Das funktioniert auch, wenn er den Kontakt jedes mal neu heraussucht.

 

Outlook bietet den Kontak jetzt direkt als Auswahl an, wenn auf den Button "Von" geklickt wird.

Hier kommt beim Senden allerdings die Meldung "Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:Sie können keine Nachrichten im Auftrag eines anderen Absenders senden.."

 

Gibt es eine Möglichkeit die "Vorschläge" von Outlook zu löschen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sarah,

 

Die Vorschläge für  "An", "Cc" und "Bcc" kannst du so löschen:

du kannst im Outlook unter Datei -> Optionen -> E-Mail -> "Nachrichten senden" -> "Beim Ausfüllen der Zeilen...mithilfe der AutoVervollständigen-Liste vorschlagen" den Haken raus nehmen. 

Zusätzlich würde ich über den Button "AutoVervollständigen-Liste leeren" den Cache leeren.

 

Grüße

Florian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...