Jump to content

Whatsapp - das Business-Risiko?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

sicher im Sinne der Herstellerangaben von whatsapp (Update April 2016):

 

Wenn du in Richtung Verschwörungstheorien (FBI/ NSA/ CIA/...) tendierst, wird's schwierig überhaupt IT-Lösungen bzw. Hersteller zu finden. (Soll nicht heißen, dass ich deine Meinung für unwahrscheinlich halte !)

Nunja, Patriotsact etc sind ja jetzt nicht mehr wirklich tauglich für eine Verschwörungstheorie.

Ob das für eine Firma ein Problem ist kommt halt drauf an. Ich sachs mal so:

Wenn Airbusleute Angebote per whatsapp diskutieren sollten sie sich nicht wundern wenn das Angebot von Boing 1€ billiger ist.

 

Aber ich geb dir recht. 100% sichere Hardware muss man wohl selber bauen...

 

 

Sicher, dass du an einen cisco Jabber Server mit einem nicht cisco Client rankommst? Habs nie probiert. Genauso andersrum, bräuchte ich mal einen anderen xmpp Server ;)

Ich kenns bisher nur aus einer Vorführung da wurde von cisco nach ejabberd kommuniziert.

Ich sehs aber als eine versprochene Produkteigenschaft und wenn die Einführung der VOIP-Geschichten bei uns wie geplant stattfindet kann ich dir Ende des Jahres näheres dazu sagen. Ich hatte nämlich vor icinga etc per XMPP anzukoppeln.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...