Jump to content

Automatisches Windows Backup in die Dropbox


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

handelt es sich bei der "24er Leitung" um ein (A)DSL oder Kabelanschluss?

Dann dürfte der Upload so bei ca. 1-2 MBits liegen.

 

Nur so als Beispiel:

Selbst wenn du 5 Mbit Upload hättest und "nur" mal 10 GB hochladen würdest, müsstest du (unter optimalen Bedingungen) ca. 4-5h rechnen.

Dementsprechend kannst du es einfach mal durchrechnen (bedenke bitte deinen Upload), ob dir die Zeit reichen würde.

Berücksichtige bitte auch, das dies nur theoretische Werte sind. Praktisch wird's höchstwahrscheinlich langsamer sein.

 

Für deine Userdaten (Bilder, etc) mag das evtl. passend sein, aber als Backup zur Systemwiederherstellung würde ich es nicht nutzen.

Dazu würde ich bei der ext. Festplatte bleiben.

 

Gruß Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...