Jump to content

Azure Portal: erstellen eines neues Computer innerhalb einer Ressource Group


Direkt zur Lösung Gelöst von kaysus,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Huhu

 

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich will in einer vorhandenen Ressourcengruppe adb_rg_nav eine neue VM erstellen. Wenn ich das aus der Ressourcengruppe heraus versuche wird der Server angelegt, bei der nachfolgenden Konfiguration des Servers wird die Ressourcengruppe ausgelesen und die erscheint dann dort auch aber als "adb_rg - neu", d. h. meine vorhandenen virtuellen Netzwerke sehe ich nicht. Es sieht so aus als sollte ein neues virtuelles Netzwerk erzeugt werden mit gleichem Namen. Wäre natürlich fatal wenn ich das überschreibe. In dieser RG existieren bereits acht subnetze.... ich seh sie aber nicht. Wie krieg ich die Maschine in das virtuelle Netzwerk rein damit ich den gleichen Adressbereich verwenden kann?

 

 

post-2047-0-13221500-1462800061_thumb.png

bearbeitet von 4zap
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...