Jump to content

Noch zwei Fehlermeldungen nach der Migration


Direkt zur Lösung Gelöst von horst_stef,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • Beste Lösung

Also meine MSExchange Common 106 Fehlermeldungen hinsichtlich Leistungsindikatoren wollen nicht aus dem Log weichen, keinen Ahnung wieso.

Versucht habe ich u.a. das hier:

 

http://jetzemellema.blogspot.de/2015/02/fix-those-silly-performance-counter.html

 

Das Skript lief auch eine ganze Weile durch. Mir ist aber aufgefallen, dass die PerformanceCounter, die im Log "angemeckert" werden, überhaupt nicht vorhanden sind in diesem Ordner --> Sie können über das Skript ja quasi nicht angesprochen werden!?

Also hier drinnen:

C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V15\setup\perf\

 

Muss ich die Counter irgendwo runterladen und dort reinkopieren oder können wir den Fehler vernachlässigen?

 

Was meinen Fehler mit organisation mailbox could not retrieved angeht, finde ich im Web auch nichts mehr. (error 3054 application log)

 

Ich habe mir auch testweise ein virtuelles Testsystem aufgebaut (EX01, EX02, DC und Wittness-Server).

 

Auf dem EX02 (DAG member) taucht der Fehler beispielsweise nicht auf. Dort findet sich ein anderer MSExchangeApplication log error (3014) Da geht es um Scenario "ServiceHealth", aber nicht der besagte 3054.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...