Jump to content

User sieht Inhalt vom Netzwerkordner nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bei einem User stellst sich folgendes Problem dar:

 

Er scannt an einem Multifunktionsdrucker von Ricoh Dokumente ein. Als Scanziel ist ein freigegebener Ordner im Netzwerk eingetragen.

Nach dem der Scan abgeschlossen ist, schaut der User in den Ordner und dieser wird ihm als leer angezeigt (auch nach mehrfacher Aktualisierung),

Wenn Jedoch andere User auf den gleichen Ordner zugreifen, sehen sie die gescannten Dokumente  sofort.

 

Das seltsame dabei ist, daß dieses Verhalten recht oft, aber nicht immer auftaucht.

Was kann das sein?

 

User nutz Windows 7 und der Ordner liegt auf einem Server 2008 R2.

Link zu diesem Kommentar

Hallo erstmal,

 

das selbe Problem hatte ich auch mal.

Nachdem ich auf den betroffenen Clients diesen Hotfix installiert hatte, war das Problem verschwunden.

 

Leider ist der Hotfix nicht mehr online. Dafür habe ich das hier gefunden: https://www.faq-o-matic.net/2014/06/04/hotfix-neue-datei-auf-dateiserver-fr-andere-benutzer-nicht-sichtbar/

Ich werde mal probieren ob das greift und gebe dann eine Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...