Jump to content

Windows 10 Upgrade - reservieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich stehe vor der Aufgabe ca. 100 Windows 7 und 8.1 Rechner auf Windows 10 zu upgraden. Allerdings will mein Chef Windows 10 nicht sofort ausrollen, sondern dass Windows 10 Upgrade erstmal reservieren.

Er stellt sich vor, dass wir eine spezielle SSD Festplatte  ( unser Standard Win7 oder Win8 Image ) nehmen, die jeweils an einen Rechner anschließen ( die aktuelle Festplatte wird entfernt ) dann installieren wir Windows 10. Laut seinen Infos meldet sich das System bei den  Microsoft Server an und Windows 10 wurde für das System "reserviert". Die alte Festplatte wird wieder angeschlossen, und es wird wieder mit dem ursprünglichen OS weiter geareitet können. Irgendwann nach der kostenlosen Upgradezeit wollen wir dann auf Win10 wechseln.

 

Ich bin mir absolut unschlüssig, ob das wirklich funktioniert. Nach meinen bisherigen Infos, muss innerhalb verbliebenden Zeit auf Win10 gewechselt werden, oder man muss es eben nach der Zeit kostenpflichtig erwerben.

 

Könnt ihr mir da ein bisschen weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...