Jump to content

Zertifikatfehler beim Öffnen von Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wieso, was ist falsch daran?

 

Ich lasse mir gerne vorschlagen, wie ich am besten die Outlooks Client anbinden soll.

 

Bislang wurden Outlook immer via OutlookAnywere verbunden. Im Domänennetzwerk befindet sich nur eine handvoll Clients. Der Großteil der Clients ist außerhalb der Domäne.

Primär ist es Outlook 2013

 

Unter mapi war keine externe URL definiert ;-)

bearbeitet von horst_stef
Link zu diesem Kommentar

Wenn der Client nicht in der Domäne ist und auch mit keinem VPN verbunden ist, kann ich das Outlook verbinden und es wird mir auch die entsprechende MAPI Verbindung angezeigt, wenn ich den Verbindungsstatus prüfe.

 

Wie bekomme ich das aber hin, wenn der Client in der Domäne ist. Wenn ich da ein neues Profil anlege, setzt es gleich automatisch sämtliche Einstellunge. Wie bekomme ich das mit MAPI verbunden?

 

Bislang hatte ich immer alles via Outlook Anywere verbunden und bin damit leider noch nicht in Berührung gekommen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...