Jump to content

Lernvideos für MCSA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Als Überblick mit Sicherheit nicht schlecht. Würde ich mir anschauen, wenn ich vor dem MCSA stehen würde.

Vertiefen dann mit Büchern und Testumgebung. Nur durch schauen der Videos bestehst du den mit Sicherheit nicht.

Wobei mir gerade auch aufgefallen ist, dass im 70-411 zum Beispiel die DHCP-NAP-Komponente fehlt. Also keine Ahnung, ob die Kurse wirklich vollständig sind.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich schaue mir momentan dieses V2B-Tutorial dazu an und muss sagen, dass ich es nicht sonderlich gut finde. Letztlich wird laufend so etwas gesagt wie "Um das folgende zu machen, braucht man eine Domäne, darum kümmern wir uns aber später, ich zeige nur einmal exemplarisch, wie es gehen könnte.". Hat meiner Meinung was von Trockenschwimmen. Ich weiß nicht, warum das nicht aufeinander aufbauend ist.

 

Viele Grüße

 

Morfio

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...