Jump to content

Das MCSEboard.de hatte am 19.07.18 Netzwerk-Probleme, die inzwischen behoben wurden. Wir bitten um Verständnis.

Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
stefanholzberg

Importieren einer OST-Datei in Outlook

Empfohlene Beiträge

Mein Outlook-Profil musste neu erstellt werden und ich benoetige Zugriff auf meine Outlook-Daten. Jedoch besitze ich zurzeit keinen Zugriff auf das Netzwerk. Wie kann ich meine alte OST-Datei oeffnen oder sie in mein neues Outlook-Profil importieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Spammer, da wird bald die passende Antwort zu kommen mit dem Link auf ein kostenpflichtiges Konvertierungstool... ;-)

Na bravo! Nimmt das jetzt schon solche Züge an...  :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Outlook ist keine integrierte Option zum Öffnen oder Importieren von OST-Dateien verfuegbar.OST-Dateien stellen ein Abbild des Serverinhalts dar. Zwar kann das Öffnen oder Importieren einer OST-Datei für Benutzer unter bestimmten Umständen erforderlich sein, doch stellt dies ein Sicherheitsrisiko dar. 

Obwohl das Importieren von OST-Dateien keine in Outlook verfügbare Funktion darstellt, stehen jedoch Anwendungen von Drittanbietern zur Verfügung, die Benutzern das Konvertieren von OST-Dateien in PST-Dateien ermöglichen. 

Ich kann ein Programm empfehlen, das mir mal mit einer ähnlichen Situation geholfen hat OST2PST < Link entfernt, Spam - GuentherH >
Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bravo! Nimmt das jetzt schon solche Züge an...  :rolleyes:

Diese Vorgehensweise kennen wir nicht erst seit gestern, sondern beobachten sie schon seit vielen Jahren.

 

In der regel löschen wir solche Threads dann einfach, aber den lassen wir stehen, weil wir uns hier über die Vorgehensweise der Spammer unterhalten haben. :-9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei mir ähnliche Probleme, allerdings blockiere ich den User, ich weiß nicht, wie das hier gehandhabt wird.

 

Durch den Einsatz von Captcha ist das stark zurückgegangen, aber nicht weg.

 

confused.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
allerdings blockiere ich den User, ich weiß nicht, wie das hier gehandhabt wird.

 

Wird hier genauso gemacht. Aber es ist halt ein manueller Eingriff eines Mod notwendig. Aber die sollen ja auch eine Funktion haben wink.gif

 

LG Günther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Einsatz von Captcha ist das stark zurückgegangen, aber nicht weg.

von Captchas halte ich wenig. Zum einen geben sie jedem Besucher das Gefühl nicht willkommen zu sein (weil ich damit jedem Besucher unterstelle ein Spammer zu sein) und zum Anderen kenne ich mindestens vier Dienste die für sehr kleines Gels Capchas automatisiert lösen. Für Spammer also auch kein Problem. ;-)

 

Bei uns funktioniert das erkennen und melden von solchen Spammern sehr gut durch unsere member. Die wenigsten dieser Beiträge überleben mehr als 20 Minuten, dann ist eder User abgeschaltet und der Beitrag gelöscht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×