Jump to content

Dokumentation für die Prüfungsvorbereitung (von 70-410 bis 70-414)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, mein Name ist Vitaly und ich bin neu hier. 

Zuerst möchte ich mich für Fehler entschuldigen. Ich habe Deutsch als Fremdsprache. 

Ich habe vor kurzem die Prüfungen von 70-410 bis 70-414 erfolgreich bestanden. Nur 70-411 hatte ich von zweitem Mal bestanden, aber das ist normal für 411. Alle Zertifizierungen hatte ich auf Deutsch und es war für mich natürlich ziemlich schwer, weil am Anfang ich B2-Sprachniveau hatte. Natürlich könnte ich alles auf Russisch (meine Muttersprache) machen, aber auf Deutsch üben, war für mich hilfreich, meine Sprachkenntnisse zu verbessern, weil ich in Deutschland weiter arbeiten möchte.

90% Fragen bei der Zertifizierung habe ich in CertBase gelernt, aber es gab immer einige Fragen, die ich nie gesehen habe. 

Alle Fragen mit den Antworten und Erläuterungen habe ich in den PDF-Datei gesammelt. Diese Datei, die ich hier anhängen könnte, sind schwer und ich bin nicht sicher, ob ich das darf, diese Datei zu veröffentlichen. Ich schicke Ihnen gerne alles, was ich habe per E-Mail. Wenn Sie das brauchen, geben Sie mir Ihre E-Mail Adresse. 

bearbeitet von Vit
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...