Jump to content

Outlook 2000 Ärger mit der VCARD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine vcard bei meinem Outlook 2000 eingerichtet, die beim Versand als Anhang mit versendet wird.

FolgendesProblem habe ich jetzt:

Beim versenden von emails wird unter dem Reiter "Aktivitäten"

alle Elemente von mir mitversendet. Das bedeutet, jeder der eine eMail von mir erhält könnte nachsehen welche eMails ich an wem gesendet und empfangen habe, welche Termine anstehen und anstanden etc.

Wo kann ich Outlook einstellen, dass diese Informationen nicht mit versendet werden?

 

Gruß

funtorte

Link zu diesem Kommentar

Danke für Deinen Ratschlag Auer,

 

wie nimmst Du denn Adressen oder nur eMail-Adressen ins Outlook auf?

Jedes mal manuell?

Ich habe die vcard eingerichtet damit Empfänger meine Adresse einfach ins Adressbuch aufnehmen können.

Ich hasse es, dass es bei Outlook nicht die Möglichkéit gibt, die Adresse eines Absenders automatisch ins Adressbuch aufzunehmen oder habe Sie zumindest noch nicht gefunden.

 

Gruß

funtorte

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...