Jump to content

Problem mit Esprimo E720 E85+


TheLeader
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Da ich hier im Forum keine Client-Hardware Abteilung finden konnte das ganze OFF-Topic.

Wie im Thema zu erkennen habe ich hier einen Fujitsu Esprimo E720 E85+ welcher mir Sorgen bereitet.

Problem ist, er startet nicht. Wenn ich das Gerät mit Strom versorge blinkt die Power-LED und die beiden Lüfter (1x Netzteil und 1x Gehäuse) laufen für ca. 2 Sekunden an. Danach gehts von vorn los, halt im Intervall der LED.

Bis jetzt versucht habe ich:

Starten ohne Laufwerk, ist nur eine HDD verbaut
Mehrere Stunden vom Strom trennen
Mehrere Stunden vom Strom trennen und BIOS Batterie rausnehmen dabei.

Ich weiß nicht weiter, da ich ja nichtmal ins BIOS komme oder eine Live-CD starten kann.
Habt ihr irgendeine Idee?

Edith: Zur Info, das Gerät ist nagelneu und lief EINMAL. Da hatte ich ne SSD eingebaut auf welcher ein gesyspretes WIN 7 aufgespielt wurde mit allen Treibern für das Gerät. Diese würde allerdings inzwischen anderweitig benötigt.

bearbeitet von TheLeader
Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

würde auch erst mal prüfen, was da auf der Garantieschiene geht, bzw. was der Support von Fujitsu dazu sagt.

 

Du könntest evtl. noch probieren den RAM zu tauschen. Allzu viel würde ich an dem Gerät aber nicht machen, wenn noch Garantie drauf sein sollte.

Könnte vielleicht auch ein Defekt an CPU, Mainboard oder GPU sein.

 

Grüße

 

willy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...