Jump to content

MCSA - Windows Server 2012 R2 - Erstes Zertifikat, wie anfangen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ne als Quereinsteiger in einem Systemhaus braucht er die ja auch nicht. ;)

 

Braindumps sind mir nicht bekannt, brauchte ich aber selbst als Quereinsteiger in einem IT-Systemhaus nicht.

http://www.mcseboard.de/topic/206260-mta-98-365-als-einstiegszertifikat-lernquellen-gesucht/?do=findComment&comment=1297961 bearbeitet von NorbertFe
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo liebes Forum,

 

ich bin aktuell gut in der Lernphase und es läuft soweit. Allerdings habe ich jetzt nochmal eine Frage:

 

Ich weiß ja das Braindumps verrufen sind und das auch zurecht, allerdings habe ich oft gelesen das es eine gute Richtlinie ist um ein Gefühl für die Prüfungen zu bekommen. (Ablauf, Fragenstellung etc.)(Hatte ja noch nie eine deswegen wäre das glaube ich ganz gut). Natürlich im Vorfeld sei gesagt, ich weiß und ich werde nicht diese dumps stumpf auswendig lernen (Wer das tut, begreift einfach nicht wie wichtig wissen ist) aber dennoch würde ich von euch gerne einmal wissen was es da so gibt. Gelesen habe ich jetzt von certbase und IT-Prüfungen.de taugen die was? Ich würde gerne halt so eine Probeprüfung/fragen mal sehen.

 

Mir ist klar das Braindumps gar nicht gerne gesehen sind aber dennoch, könnt ihr mir irgendwas empfehlen oder vilt. eine Empfehlung wo ich eine Empfehlung herbekomme? :-)

 

Liebe Grüße,

hartu 

Link zu diesem Kommentar

nur zum Punkt deutsch oder englisch:

mind. eine frage ist seit + einem Jahr in der deutschen Version der 70-411 nicht beantwortbar weil die uebersetzung ganz einfach b***d falsch ist.

für Listenpreis 178 euro wuerde ich da mehr erwarten.

Und ganz allgemein: MS bietet aktuell (ob schon länger weiss ich nicht)

Booster-Packs an.

1 Testprüfung, 1 echte Prüfung und 4 (!) Wiederholungen derselben Prüfung innerhalb 6 Monate für 225 $.

Mag auch was mit der Qualität zu tun haben.

bearbeitet von Jim di Griz
Link zu diesem Kommentar

naja, eigentlich nicht.

Ich hatte aber einen MOC-Kurs als Home-TN gemacht (Live-Unterricht über das iNet) und so hatte ich die VHDs bekommen ;) 

Es spricht aber wohl auch nichts dagegen, sich die VHDs zu kopieren, um @home (bei einem Präsenz-Kurs) ein wenig zu üben.... 

Ich finde es aber eh besser, sich selber eine Umgebung aufzubauen. Da lernt man doch mehr.

Und die Umgebungen von MSFT sind nicht gerade Fehlerfrei

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich finde die Microsoft Zertifizierungen sind nicht mehr viel Wert. Die hängen bei mir an der Wand und sehen einfach nur schön aus. Nice to have halt. Ab MCSE wird es sowieso erst interessant. Aber so schnell wie die Ihre Gültigkeit verlieren.......... Ich würde lieber Mikrotik Router Zertifizierungen, VMWARE oder Cisco empfehlen.

 

 

Aber zum Thema zurück fang mit der 410 an dann bist du schonmal MCP. Quasi Mitglied bei Microsoft lol :-)

bearbeitet von TheBiker006
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...