Jump to content

AntiSpam Software - Exchnage Server 2013


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Ich bin auf der Suche nach einer Liste mit AntiSpam Lösungen die in Verbindung mit einem MS Exchange 2013 Server eingesetzt werden können. Leider habe ich keinen Vergleich oder eine einigermaßen umfangreichen Liste mit solchen Softwareprodukten gefunden.

 

Für einen (oder auch mehrere) gute(n) Link(s) wäre ich glücklich. 

 

Hoffe das ist nicht off-Topic !

 

Danke !

Link zu diesem Kommentar

Und eigentlich macht man die Filterung vor dem Exchange.

 

Wenn du noch keine (gesetzlich Vorgeschriebene...) Archivierung im Einsatz hast, wäre Reddoxx was für dich.

https://www.reddoxx.com/

 

Ansonsten - Anforderungen definieren, wurde ja schon geschrieben.

 

Achja, weiteres Deusches Produkt NoSpamProxy von net@work

 

;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

 

Ich bin auf der Suche nach einer Liste mit AntiSpam Lösungen die in Verbindung mit einem MS Exchange 2013 Server eingesetzt werden können. Leider habe ich keinen Vergleich oder eine einigermaßen umfangreichen Liste mit solchen Softwareprodukten gefunden.

 

Für einen (oder auch mehrere) gute(n) Link(s) wäre ich glücklich. 

 

Hoffe das ist nicht off-Topic !

 

Danke !

Hallo und erstmal willkommen bei uns im Forum.

 

Antispam Lösungen gibt es sehr viele am Markt und eine allgemeingültige wirst du kaum finden. Dir würde so eine Liste auch wenig bringen, denn die von den Erstellern zur Bewertung herangezogenen Kriterien müssen nicht den Anforderungen entsprechen, welche du in deinem Usecase hast.

 

Am sinnvollsten ist es, wenn du dir in eine Liste schreibst was die Antispam Lösung in deinem Szenario leisten soll. Wenn du diese Anforderungen definiert hast, kannst du gezielt nach Lösungen suchen, welche die Anforderungen erfüllen und schon mal die ausschließen, welche die Anforderungen nicht erfüllen. Anschließend evaluierst du die Lösungen, welche deine Anforderungen erfüllen und suchst dir die raus, welche für dich am besten funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...