Jump to content

Hochverfügbares E-Mail System auf Exchange 2013


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Aber auch V

 

Wieso fangen eigentlich alle von Hardware an, wenn die Server evtl. virtualisiert betrieben werden.

Da sollte die Hardware kein Thema des Projekts sein, sondern nur das Sizing.

Aber auch VM laufen auf einer Maschine, dazwischen ist ein Hypervisor, welcher, ist ja erst mal egal.

 

Spruch von meinem Freund Michael Korp / Microsoft: wird eine VM gesized wie Hardware, läuft das auch.

 

Das nur am Rande dazu :D

 

@NorbertFe - eben :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Ich hätte noch ein paar Fragen. Ich habe diesen Link hier gefunden: http://www.careexchange.in/how-to-create-a-database-availability-group-in-exchange-2013/

Er hat da bei der Erstellung von DAG die Exchange Server in unterschiedlichen Sites. Ist dies notwendig?

Ich nehme an, dass die zwei LANs sicher notwendig sind, oder liege ich hier falsch?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...