Jump to content

2. Vorstellungsgespräch


littleStar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

meinst - das bekomm ich alleinerziehend unter einen hut?

mein gedanke ist - das studium abzuschliessen - 1 semester vielleicht 2

und dann als berufsschullehrerin unterzukommen


Wenn jemand einen familienfreundlichen Job in Potsdam und näherer Umgebung kennt - bitte meldet euch per PN....

ich bin hoch motiviert und habe echt Lust auf einen verantwortungsvollen Job, arbeite gern auch von zuhause und arbeite mich in neue Themen ein

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Du bist Alleinerziehend! Wieviel Kinder? Wie alt?

 

Wieviel Mitarbeiter gibt es in der IT, wie ist deren sozialer Status der Kollegen?

 

Gibt es andere Stellen in der Firma, die dir angeboten werden könnten?

 

Gibt es einen Betriebsrat?

 

Ist bereits eine Entscheidung gefallen, wurde bereits eine Kündigung ausgesprochen?

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

so - in der Firma wird umstrukturiert ... eine IT Stelle ist über.....na super

warst du schon mal beim Anwalt?

Wenn eine Stelle "über" ist, dann muss die PersonalAuswahl auch unter sozialen Gesichtspunkten erfolgen (Betriebszugehörigkeit, Lebensalter, unterhaltspflichtige Kinder). Deine zuständige Gewerkschaft könnte dir auch helfen bzw. bei Beitritt die Anwaltskosten übernehmen.

Sobald die Kündigung im Briefkasten liegt, laufen einige wichtige Fristen los. Sofern du eine Kündigung nicht einfach hinnehmen willst, spätestens dann keine Zeit mehr verlieren!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...