Jump to content

Outlook Exchange Offline Ordner syncronisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe auf einem Clientrechner einige EMails die nicht mit dem Exchangeserver und den anderen Clients syncronisiert werden.

 

Beim Anklicken der Ordnereigenschaften wird mir unter dem Tab Syncronisierung angezeigt, das die letze Syncronisierung eben vor 2 Minuten statt fand.

 

Darunter steht dann:

 

Der Serverordner enthält 11 Elemente

 

Der Offlineordner enthält 159 Elemente

 

 

 

 

Der Exchange Cache Modus ist in Outlook aktiviert.

 

Wie kann ich die 159 Elemente an den exchange syncronisieren, so das diese auch im Serverordner enthalten sind ?

 

Danke.

 

Gruß

 

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

es ist keine Outlook 360 Installation.

 

Es handelt sich um eine ältere Umgebung mit einem Exchange 2010 SP3 RU12 und Outlook 2003 bzw 2007 Clients.

 

 

Das mit dem Verschieben in einen anderen Ordner funktioniert leider nicht.

 

Ich habe unter dem Ordner Posteingang einen neuen Testordner angelegt, auf dem besagten Client alle Mails in den Testordner verschoben.

 

In der Statusleiste von Outlook zeigt er, dass alle Ordner syncroniert sind.

 

Auf den anderen Clients erschient auch der neue Testordner.

 

Aber was die darin befindlichen Nachrichten betrifft ändert sicht leider nichts.

 

Nach wie vor die gleiche Anzahl "auf dem Server" und "offline".

 

 

Hat noch jemand eine Idee?

 

Gruß

 

Markus

bearbeitet von markus-xm
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...