Jump to content

Windows 7 Theme vertikale Linien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich hab hier ein neues ERP System, das keine vertikalen Linien unter Windows anzuzeigen scheint. Ein User hat die Ansicht in den Einstellungen auf High Contrast gestellt und siehe da: Es wurden vertikale Linien in den Datenspalten angezeigt.

nun würde ich gerne im Standard Theme die Farbe der Linien ändern, so dass sie sichtbar sind, da ich vermute, dass sie einfach mit der Hintergrundfarbe dargestellt werden und deshalb fehlen. weiss jemand ob man in der Theme-Datei einen Eintrag für diese Linien einbauen kann?

 

also zur Info:

das Programm zeigt derzeit Datensätze nur mit Zeilen-Linien getrennt an, ich will das aber so ähnlich wie in Excel, mit Linien von oben nach unten, damit man die Spaltengrenzen besser sieht.

( MS NAV 2015)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...