Jump to content

Kein Zugriff auf öffentliche Ordner


Direkt zur Lösung Gelöst von sypaman,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir habe hier einen Exchange 2013CU9 auf einem Server 2012R2.

Vor einiger Zeit fiel auf, dass bei einem User die öffentlichen Ordner im Outlook nicht angezeigt wurden. Anderer User am Problem-PC: Funktioniert einwandfrei. Problemuser an anderem PC: Öffentliche Ordner werden nicht angezeigt.

Profil neu erstellt: keine öO

Testuser erstellt: auch dieser hat das Problem; keine öffentlichen Ordner

Stammberechtigungen des öO-Postfachs geprüft: sind korrekt

Berechtigungen der öO geprüft: sind korrekt

Nun haben wir das öO-Postfach gelöscht und neu angelegt: Nun ist es zumindest einheitlich: Keiner sieht einen öffentlichen Ordner im Outlook.  :cry:

Über die Exchange Management Shell / Exchange Management Console werden die öO angezeigt.

 

Wo kann ich ansetzten? Warum wird nicht mal die oberste Ebene der öO im Outlook angezeigt?

Würde ein Update auf CU11 das Problem ggf. beheben?

 

Nachtrag:

Im OWA kann ich die öO auch nicht anzeigen lassen.

 

Gruß aus Bochum

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...