Jump to content

Den eigenen Job beschreiben


StefanWe
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

"Hallo, mein ist Admin, IT-Admin. Ich sorge für Recht und Ordnung im Unternehmen. Wenn ein Mitarbeiter ein Problem mit dem Computer oder seinem Windows hat, werde ich gerufen. Ich komme dann mit meinem virtuellen Surfbrett über die Datenautobahn und rette die Welt. Sollte ein Virus unsere Computer angreifen, so sorge ich dafür dass dieser bekämpft wird und keinen Schaden auf unserem System sich einnistet."

Link zu diesem Kommentar

"Hallo, mein ist Admin, IT-Admin. Ich sorge für Recht und Ordnung im Unternehmen. Wenn ein Mitarbeiter ein Problem mit dem Computer oder seinem Windows hat, werde ich gerufen. Ich komme dann mit meinem virtuellen Surfbrett über die Datenautobahn und rette die Welt. Sollte ein Virus unsere Computer angreifen, so sorge ich dafür dass dieser bekämpft wird und keinen Schaden auf unserem System sich einnistet."

 

Nach meinem Empfinden spontan oder als Entwurf brauchbar, vorbereitend würd ich wohl noch ein wenig feilen dran, Kanten brechen, abrunden, schöner machen. :)

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Da würde dich aber auch jeder nach Rezept fragen. Und wärest du Steuerberater, würdest du fragen zur Steuererklärung bekommen. ;)

 

Hab den Block mit den Formular für Auftrag und Beratung nicht dabei, muss aber sein, will das Finnanzamt so. :)

 

Da gabs doch den Witz über das Gespräch von Jurist und Mediziener bei einer Veranstaltung, der Jurist schickte dem Mediziener dann eine Rechnung für eine Rechtsberatung.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

auf einer (Sylvester) Party bzw. privat generell über Jobs reden? Da sollte es doch wesentlich interessantere Themen geben. Wird so ein Job-Gespräch nicht eher als Lückenfüller oder zum Abwimmeln anderer benutzt ;)

Eine Ex-Freundin dachte längere Zeit, ich wäre im Altersheim tätig suspect.gif Zumindest war ich damals mehrere Monate in einem IT Projekt bei einem Pflegeeinrichtungs-Verbund.

 

Was bin ich froh, dass alle Unterlagen schon bereit liegen und ich morgen Abend mit der Steuererklärung loslegen kann, damit ich die pünktlich um 00:00 beim Finanzamt einwerfen kann ;)

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar

Da gabs doch den Witz über das Gespräch von Jurist und Mediziener bei einer Veranstaltung,

ein Mediziner, ein Jurist und ein BWLer erhalten die Aufgabe, ein Telefonbuch auswendig zu lernen.

 

Der Mediziner: "Bis wann?"

Der Jurist: "gibt's einen Kommentar zum Buch?"

Und der BWLer: "Was bekomme ich dafür?"

 

Für diejenigen, die noch wissen was ein Telefonbuch ist smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...