Jump to content

Win 10 Multilanguage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen ob mir wer von Euch sagen kann, wie das bei Win10 mit der Unterstützung mehrerer Sprachen ausschaut.

Wir würden gerne einen russischen Client für die deutschen Admin temp. auf Deutsch umstellen.

 

Sind dafür spezielle Lizenzen notwendig um das zu nutzen, oder geht das auch mit einem Win10 Home?

 

Gibt es hier lizenztechnische Unterscheide zwischen Win 10 und Win 8.1?

 

Danke und Gruß,

Mag

bearbeitet von Magroll
Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich habe es gerade mal mit einer Pro Version nach dieser Anleitung getestet und auf English umgestellt:

 

http://www.tenforums.com/tutorials/3813-language-add-remove-change-windows-10-a.html

 

Funktioniert tadellos.

 

Weiß wer ob das mit jeder Win10 Version geht, auch mit den privaten, von 8.1 migrierten?

Ist das lizenztechnisch so alles in Ordnung?

 

Gruß,

Mag

bearbeitet von Magroll
Link zu diesem Kommentar

Hallo Dr. Melzer,

 

ist es bei Win 10 immer noch so? In der EULA (MSLT) von Win10 steht dazu gar nichts...

 

Danke

Hi, genau das Frage ich mich auch, ist das bei Win 10 immer noch so? Das bisher Volumenlizenzen notwendig waren ist mir bekannt. Ich muss gestehen ich habe von der Eula keine Ahnung, mir ist nur aufgefallen wie einfach der Wechsel zwischen den Sprachen geworden ist, daher meine Eingangsfrage. Ich nutze in der Firma allerdings auch ein Win 10 Pro mit Volumenlizenz, ich weiß eben nicht wie das bei OEM Versionen ausschaut, oder bei Windows 10 Home.

 

Danke,

Mag

Link zu diesem Kommentar

Mal wieder großes Kino mit Windows 10... RSAT Tools in Englisch lassen sich nicht deinstallieren, keine Chance... Sprache umstellen, Abgesicherter Modus, alles keine Wirkung. Und die Deutschen sich daher auch nicht installieren.

 

So zufrieden ich zuhause mit Windows 10 bin, so besch..... läuft Windows 10 im Unternehmenseinsatz! Hab ich das verdrängt oder war das damals bei Windows 7 genauso schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...