Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Warrender

Windows 10 mit Threshold 2 sauber neu installieren

Empfohlene Beiträge

Das liefert aber derzeit nicht die Version 1511. Warum auch immer Microsoft den Download darüber zurückgezogen hat. Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Verwirrung-um-Upgrade-auf-Version-1511-3010431.html

Mein Vorschlag liefert aber ein ISO der Version 1511.

bearbeitet von msteinborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liefert aber derzeit nicht die Version 1511. Warum auch immer Microsoft den Download darüber zurückgezogen hat. Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Verwirrung-um-Upgrade-auf-Version-1511-3010431.html

Mein Vorschlag liefert aber ein ISO der Version 1511.

Ich stelle mal die Frage ob es so schlau ist eine vom Hersteller zurückgezogene Version zu installieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist berechtigt. Aber meine Anleitung sagt ja eindeutig: Er muss die Version erst per Windows-Update bekommen. Indem er eine Version, die er dann schon hat, sauber neu installiert, wird es IMHO kaum schlechter.

Wie auch immer: Der OP hat explizit nach der Version 1511 angefragt, die RTM hat er offenbar ja schon.

Mir stellt sich eine ganz andere Frage: Wird die Version 1511 dereit per Windows-Update ausgeliefert?

Klar: Im MSDN wird das ISO noch ausgeliefert. Das heißt für mich: Ich kann es benutzen, weil ein Rückziehen aus technischen Gründen anders aussieht. Der Rückzieher wurde ja auch mit nicht genannen strategischen Gründen begründet. Und über ein Rückzieher im VLSC war auch noch nichts zu lesen, ich nehme also mal an, dort ist es auch noch verfügbar.

bearbeitet von msteinborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.