Jump to content

Windows 10 mit Threshold 2 sauber neu installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das liefert aber derzeit nicht die Version 1511. Warum auch immer Microsoft den Download darüber zurückgezogen hat. Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Verwirrung-um-Upgrade-auf-Version-1511-3010431.html

 

Mein Vorschlag liefert aber ein ISO der Version 1511.

Ich stelle mal die Frage ob es so schlau ist eine vom Hersteller zurückgezogene Version zu installieren...

Link zu diesem Kommentar

Die Frage ist berechtigt. Aber meine Anleitung sagt ja eindeutig: Er muss die Version erst per Windows-Update bekommen. Indem er eine Version, die er dann schon hat, sauber neu installiert, wird es IMHO kaum schlechter.

 

Wie auch immer: Der OP hat explizit nach der Version 1511 angefragt, die RTM hat er offenbar ja schon.

 

 

Mir stellt sich eine ganz andere Frage: Wird die Version 1511 dereit per Windows-Update ausgeliefert?

Klar: Im MSDN wird das ISO noch ausgeliefert. Das heißt für mich: Ich kann es benutzen, weil ein Rückziehen aus technischen Gründen anders aussieht. Der Rückzieher wurde ja auch mit nicht genannen strategischen Gründen begründet. Und über ein Rückzieher im VLSC war auch noch nichts zu lesen, ich nehme also mal an, dort ist es auch noch verfügbar.

bearbeitet von msteinborn
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...