Jump to content

Hosted Mail Gateway für Antispam gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand einen guten "Deutschen / Europäischen Anbieter" für Hosted Mail Gateway empfehlen?

 

Haben momenten Mailfoundry im Einsatz aber sind nicht zufrieden.

 

Folgendes habe ich gefunden.

 

http://www.spamfighter.com/SPAMfighter/Lang_DE/Payment_Choose_Product_HSTMP.asp

 

Schön wäre auch eine Lösung die wir auf unseren Windows Server mit fester IP installieren könnten um die Daten nicht extern durchzuleiten.

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar

GData (deutsches Unternehmen) bietet optional zum AV-Schutz auch noch GData MailSecurity an. Läuft als intern gehostete AV- und SPAM-Lösung vor dem Mailserver. Haben wir hier im Einsatz und sind insgesamt recht zufrieden.

Ich weiß allerdings nicht, ob man ausschließlich die MailSecurity kaufen kann.

bearbeitet von monstermania
Link zu diesem Kommentar

Warum muss es eine Hosted Lösung sein?

Ich kenne die Hosted Spam Lösung von Trend Micro. Der Support war nicht wirklich der Hit und es gab immer wieder verschiedenste Probleme.

 

Sicherlich eine wage Vermutung, aber ich tippe das ist bei den anderen Großen ähnlich.

 

Als Anti Spam Lösung kann ich nur den NoSpam Proxy empfehlen.

bearbeitet von bouncer86
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...