Jump to content

Grössenänderung der Titelleiste


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ind die Runde,

ich habe bei einem Kunden der stark sehbehindert ist folgendes Problem.

Es lassen sich keine Einstellungen im Bereich Titelleiste ändern. Die Felder sind ausgegraut.

Ich habe mal ein Screenshot erstellt. Gibt es die Möglichkeit dies zu ändern oder gibt es Tools die es ermöglich Windows 10

anzupassen?

 

Vielen Dank

post-55875-0-21957500-1446204092_thumb.png

bearbeitet von frigo0401
Link zu diesem Kommentar

Also das ist ein lokales Konto. Habe weiter herausgefunden das wenn mann an dem Rechner den Schiebereglerfür Text,Apps und andere Elemente von 100% auf 150% stellt sind die Felder danach ausgegraut.

Stellt man den Regler zurück auf 100% sind auf einem anderen PC die Einstellungen wieder möglich. Nur auf diesem PC nicht. Da bleiben Sie ausgegraut.

Der Rechner ist von Windows 8.1 auf 10 geupdatet worden. Keine Neuinstallation von Windows 10.

Link zu diesem Kommentar

Hast Du denn mittlerweile die Grafikkartentreiber überprüft? Wenn nein, hol das nach. Aber bitte nicht via Automatik, sonder manuell auf der Site des Herstellers nach Treiber suchen.

 

Zusätzlich kannst Du zum Test ein weiteres lokales Konto anlegen und damit anmelden. Ist das Problem dort auch vorhanden, tippe ich auf das Upgrade als Ursache.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...