Jump to content

Windows 10 - Laptop mit 4K Display - RDS Client mit anderer Auflösung?


randy
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

 

 

Da bin ich gerade fertig, mich über mein neues Arbeitstier mit 4K Display (15 Zoll) zu freuen - da trifft mich fast der Schlag als ich die erste RDS Sitzung öffne :D

 

Irgendwie möchte ich aber nicht dauernd mit der Lupe arbeiten, oder die Auflösung am Gerät verändern - hat jemand von euch evtl. einen

Tipp wie ich das ganez lösen könnte?

 

Evtl. einen RDS Client der auf FHD skalieren kann? :confused:

 

Besten dank für jede Info!

 

 

viele Grüße

randy

Link to post

Danke für die Antwort.

 

Also es handelt sichzu 80% noch um 2008R2 Server - in den Anzeigeoptionen in der Sitzung selbst kann ich hier auch keine Einstellung ändern.

"Die Anzeigeeinstellungen können nicht über eine Remotesitzung geändert werden"

Link to post

Danke für die Antwort.

 

Also es handelt sichzu 80% noch um 2008R2 Server - in den Anzeigeoptionen in der Sitzung selbst kann ich hier auch keine Einstellung ändern.

"Die Anzeigeeinstellungen können nicht über eine Remotesitzung geändert werden"

Doch, kann man.

http://www.administrator.de/frage/textgr%C3%B6%C3%9Fe-dpi-terminal-server-rdp-150543.html

 

;)

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...