Jump to content

ESX Farm sichern


Light
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

War es meist bei den Vorversionen von 2010 auch so. Da brauchten wir den Support nie. Dann haben wir noch die Linux Option genutzt, Memory Leak im Agenten legt Server lahm. Einen Teil der Backups auf ein SAN ausgelagert, was erheblich länger gedauert hat als Tape und alle paar Monate kaputt ging. Sharepoint eingeführt, und festgestellt das sauberes Backup nicht automatisch heißt das es sich alles wiederherstellen lässt. Auf Exchange 2010 migriert, wo das Backup trotz viel Gefummel 2 Rollups brauchte bis es lief wie gewünscht. 2012r2 Server eingeführt was erst irgendwie 2 Jahre später unterstützt wurde. Gereicht hat es mir das dann als ie On-Disk Kataloge der Tapes 3x in 18 Monaten kaputt gingen. 100 Tapes komplett neu einlesen, und das geht wegen eines Fehler nicht automatisch sonder hat mich immer fast eine Woche beschäftigt.

bearbeitet von Doso
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...