Jump to content

Boardtreffen in Essen Ende November


MrCocktail
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mein Informationsstand:

 

+MrCocktail

+PadawanDeluxe +1

+Userle

+TheSpawn

+substyle

+testperson

-Damian

-Azharu

-DLensing

-Finanzamt

 

Die mit dem "-" vor dem Namen haben auf das in Stein meißeln noch nicht reagiert, haben aber auch nicht abgesagt.Also gehe ich immer noch von 11 Teilnehmern aus.

Ich werde das morgen Abend dem Wirt kommunizieren, damit er sich Gedanken machen kann wegen Tischerücken und so.

 

Greetings Ralf

 

PS: Ick freu mir auf Euch ;)

Link zu diesem Kommentar

So hab jetzt mal für 10-12 Teilnehmer gebucht. Der Wirt stellte uns in Aussicht ggfs. nach dem Futter auf die Kegelbahn zu switchen. Er meinte es könnte sein, dass diese frei würde wegen krankheitsbedingter Absagen. Er kann das aber nicht garantieren. Falls es klappen sollte hielte ich das sogar für eine recht geile Idee ein bisserl die Kugel zu schubsen :D.

 

Die Idee gefällt mir so gut, dass ich vorschlage das beim nächsten Treff in Erwägung zu ziehen, also die Bahn direkt mitzubuchen. Kostet nicht die Welt und macht bestimmt richtig Gaudi mit uns It´lern ;).

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend in die Runde.....

 

nochmal allen Teilnehmern vielen Dank für den tollen Abend. Ein Lob geht natürlich auch an die Küche, auch wenn ich laut TheSpawn's Aussage nur eine Vorspeise hatte.  :jau:

 

Ich bin was den Ort unseres nächsten Treffens angeht offen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir nochmal bis Bremen/Oldenburg fahren. Ich glaube Mr. Cocktail hatte bereits vorgeschlagen, dass wir ein Buffet für einen guten Taler mit Raum über ihn dort organisieren könnten? Was wollen wir denn für einen Termin legen? Wäre Januar zu früh oder sollen wir auf Ende Februar/Anfang März schauen?

 

gegrüßt!
Carsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...