Jump to content

Facebook AGB Stand 2009 deutsch


pharao
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen,

 

ich möchte gerne meiner Freundin bei der Suche nach den Facebook AGB Stand Februar 2009 für eine wissenschaftliche Arbeit helfen.

 

Damals hatte Facebook die AGB geändert und durch den sehr weitreichenden Aufschrei in den Medien kurzerhand wieder die alte Version eingeführt.

http://consumerist.com/2009/02/15/facebooks-new-terms-of-service-we-can-do-anything-we-want-with-your-content-forever/

Ich finde leider in keinem Webarchiv (z.B.: WayBack Machine) die entsprechende Seite. Immer nur ab dem 1.5.2009.

 

Vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee? :)

 

Vielen Dank im voraus

bearbeitet von pharao
Link zu diesem Kommentar

Hi MrCocktail,

 

meine Suche basiert auf folgendem Textausschnitt:

 

"Der Text ist ein unzumutbarer Mix aus schlechtem Deutsch und englischer Rechtssprache. Um hierzulande wirksam zu sein, muss Facebook seine AGB in Deutsch verfassen und inhaltlich anpassen", sagte der Rechtswissenschaftler Jürgen Taege dem Magazin Focus.

 

http://www.golem.de/0902/65413.html

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...