Jump to content

Windows 10 Backup Programm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich suche für zuhause ein gutes Backup-Programm für Windows 10. Es sollte ein Imagebasiertes Backup sein, mit der Möglichkeit inkrementeller Sicherungen sowie Komprimierung der gesicherten Dateien. Außerdem wären Bare Metal Recovery und Zeitpläne fürs Backup wünschenswert. Falls möglich Freeware, bin aber auch gerne bereit bis 50 € für die Lizenz auszugeben.

 

Hat jemand schon entsprechende Erfahrungen mit Backup unter Windows 10? Hatte mit Acronis 2016 oder Paragon geliebäugelt, da schrecken mich aber die schlechten Bewertungen und Kommentare bei einem großen Online-Händler etwas ab...

Link zu diesem Kommentar

Veeam sieht auf den ersten Blick wirklich ganz ok aus.

Danke für den Tipp, das kannte ich bisher noch nicht. :)

 

Sorry, wenn ich mich hier einfach so reinhänge.

So wie es aussieht, kann ich die Free-Edition bedenkenlos in der Firma einsetzen, oder?

Kann ich mit der Free-Edition auch XP-Rechner sichern? In der Produktübersicht steht, es bräuchte mindestens Windows 7. Wollte es evtl. einsetzen um von einem relativ wichtigen Rechner in der Produktion (Steuerungsrechner für eine Maschine) ein Backup zu haben. Installationsroutine gibt es dort keine, weil wohl direkt von einer Messe gekauft. Ebenso wird die Steuerungssoftware vermutlich auch keiner mehr installieren können.

bearbeitet von willy-goergen
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...