Jump to content

Microsoft ActionPack


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer hat das ActionPack von Microsoft im Abo?
Ich habe dummerweise durch lange Krankheit mir seinerzeit die Keys zu der Serversoftware nicht gespeichert aus dem ActionPack.
Bei Microsoft sind die Keys auch nicht mehr zu bekommen ich hatte dort schon angerufen.

 

Ich suche Keys zum SBS2011 Standard und Essentials

Wer kann mir da weiter helfen.

 

Natürlich die Software bzw. Keys aus dem Action Pack. Die Datenträger habe ich selber, Ich habe noch eine Version des ActionPack gehabt, wo man die Software zugeschickt bekommen hat, die Keys konnte man sich online holen im Partner Portal.

Wäre nett, wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte, da ich einen SBS2011 für einen Kunden installieren muss ,ich aber vorher mich damit etwas beschäftigen möchte.

 

LG Mike

 

Link zu diesem Kommentar

Halo Lars, nein die Trail läuft nur 3 Tage bis zur Aktivierung. Außerdem wollte ich wissen, ob jemand das ActionPack wo der SBS2011 enthalten ist, abonniert hat​.

 

Außerdem will ich den Server komplett mit allen Funktionen ans Laufen bringen um zu schauen, wie dieser sich verhält.

 

Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee wie man eventuell an den Key kommen kann. Der von MS hatte nicht sehr viel Plan.

und konnte mir dazu nicht viel sagen.
Da diese Versionen etwas veraltet sind (laut Support MS) besteht von deren Seite keine Chance an die Lizenzskeys aus diesem Action Pack​ zu kommen.

Die aktuelle Keys sind kein Problem, aber alte, das scheint ein großes Problem zu sein.

 

Netten Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar

Es geht um den Lizenzschlüssel. Da ich das ActionPack auch im Abo habe, würde das mit der Lizenz kein Problem da stellen, dies sagte mir auch der Microsoft Mitarbeiter den ich angerufen hatte. Es brachte mich auf die Idee mal in diesem Forum nach dem Schlüssel zu posten. Eine andere Chance an diesen Schlüssel zu kommen gibt es laut MS nicht mehr. Da die Versionen schon abgekündigt sind, haben die Support Mitarbeiter auch keinen Zugriff mehr auf die Lizenzen.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Halo Lars, nein die Trail läuft nur 3 Tage bis zur Aktivierung. Außerdem wollte ich wissen, ob jemand das ActionPack wo der SBS2011 enthalten ist, abonniert hat​.

 

Außerdem will ich den Server komplett mit allen Funktionen ans Laufen bringen um zu schauen, wie dieser sich verhält.

 

dann mach doch einfach ein "slmgr.vbs -rearm" und schon solltest du weitere 60 (oder 90?) Tage zum testen haben.

Was für Funktionen soll denn ein aktivierter SBS mehr haben als einer in der Eval?

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...