Jump to content

Cisco Packet Tracer 6.1/6.2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mal ein paar Fragen, wo kann ich den neuen Cisco Packet Tracer 6.1/6.2 kostenlos herbekommen. Was ich noch so gelesen habe gibt es eine Student und eine Instructor Version, wo liegen denn da die Unterschiede der beiden Versionen? Desweiteren, in dem neuen Packet Tracer soll es auch möglich sein das man eine ASA simulieren kann. Ist es dann auch möglich das man diese über den ASDM konfiguriert oder geht das auch nur über die Console?

 

Würde mich über Hilfe freuen.

 

Beste Grüße

Hajo

Link zu diesem Kommentar

Also ich bekomme den Cisco Paket Tracer über netacad.com (Ciscos akademische Einrichtung). Aber ich bin dort über eine akademische Einrichtung angemeldet bin.

Nur da kannst du den Paket Tracer downloaden.

Der Unterschied zwischen den Versionen ist, dass du mit der Instructure Version Übungen erstellen kannst und mit dem Student nicht, meines Wissens nach.

Link zu diesem Kommentar

Danke schon mal für die Antworten.

 

Leider habe ich keinen netacad.com Account sondern nur meinen CCNA Account. Wo kann man denn sich registrieren für den netacad.com Account oder geht sowas nur über eine Schulungseinrichtung die auch Cisco Academy ist?

 

Würde mich noch freuen wenn jemand vielleicht weiß ob die ASA im PT auch über ASDM zu konfigurieren ist.

 

Gruß

Hajo

Link zu diesem Kommentar

@Hajo2004

 

Leider nur über diese "Schulungseinrichtungen" ...ich rate Dir jedoch dringenst von denen Abstand zu nehmen. Wer meint den CCNA komplett in 5 Tagen zu machen inkl. Prüfung und 3500€ an Kosten...ist meiner Meinung nach nur unseriös.

Denke mal, die komplexität von 2 fetten Büchern usw. ist Dir bewusst und entsprechend kannst Du auch diese Angebote einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...