Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
BabyBlue

MCP Gültigkeit

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe den MCSA Zertifikat erfolgreich was aus dem 70-410, 70-411 und 70-412 besteht.

 

Laut meinem Arbeitsvertrag brauch ich immer ein gültiges MCP Zertifikat.

 

Meines Wissens heisst ja MCP - irgendein gültiges Zertifikat zu haben.

 

Jetzt ist meine Frage wie lange sind den die 3 Zertifikat von MCSA gültig? Und was tue ich wenn die nicht mehr gültig sind? Wie update ich das Zertifikat ? Und reicht es dann wirklich aus nur 1 gültiges Zertifikat zu haben um MCP zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus: https://www.microsoft.com/learning/de-de/certification-overview.aspx

 

FrageWie lange ist eine Microsoft-Zertifizierung gültig?

 

Microsoft-Zertifizierungen sind auf dem Markt wertvoll und bleiben auch weiterhin wertvoll, solange Unternehmen die von der Zertifizierung abgedeckten Technologien verwenden. Im Laufe der Zeit werden Zertifizierungen aus dem Programm genommen und haben dann den Status „Legacy“. Legacy-Microsoft-Zertifizierungen werden in Ihrem Transkript als solche gekennzeichnet. Auf der Seite mit den eingestellten Zertifizierungen erhalten Sie aktuelle Informationen zum Status.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

letztlich ist das eine Frage, die du mit deinem Arbeitgeber klären musst. Dazu zählt, was er denn unter einem "gültigen" MCP-Zertifikat versteht. Ebenso zählt dazu, wie er sich weitere Zertifizierungen vorstellt usw. Es wäre für ihn ja auch wenig hilfreich, wenn du nur pro forma "irgendein" Zertifikat hast.

 

Gruß, Nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ll,

 

meinen 2 Arbeitgebern hat die Urkunde gereicht, die vom Bill Gates unterschrieben worden ist. Jedoch haben wir noch eine Karten ( so groß wie eine ec-Karte ) bekommen auf denen alle Daten von uns drauf wahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Eisschaber sind die gut. Als Bahnfahrer kratze ich aber nicht mehr.

Bisher wollte nur einmal jemand diese Karte sehen. Durch Zufall hatte ich das Ding tatsächlich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

Werbepartner:



×