Jump to content

Exchange 2013 Zertifikate


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

es nervt einfach nur das was ihr mir hier sagt nicht funkioniert.

sitze seit 3 wochen an dem mist irgendwann ist die geduld am ende sry

 

Werter Marcy20,

 

willkommen bei MCSEboard.de, schön dass du uns gefunden hast.

 

Bitte achte doch darauf in deinen Beiträgen auch Großbuchstaben zu benutzen. Für uns sind Beiträge die konsequent in Kleinschreibung verfasst sind schwer lesbar und dadurch wird deine Fragestellung für uns auch schwerer verständlich.

 

Wir können dir aber nur dann wirklich gut helfen, wenn wir dein Problem gut verstanden haben.

 

Je besser deine Beiträge für uns lesbar und verstehbar sind, umso besser können wir dir helfen.

 

Wie siehst Du das?

 

Darüber hinaus interessiert mich inwiefern die hier angebotene Hilfe dein Problem nicht löst und was genau du von uns erwartest damit deine Geduld nicht am Ende ankommt.

Link zu diesem Kommentar

damit ich weiß wo mein fehler ist 

hab nicht umsonst hier gefragt

Nimm mal ein Lineal (ca. 30 cm) und miss den Abstand zwischen Dir und dem Bildschirm. Dann kannst du einen Radius abstecken und zumindest eingrenzen wo der Fehler zu suchen ist ;)

 

Hast du dich zu Hause vor Langeweile hingesetzt und willst dir einen Exchange installieren?

Bist du in einer Firma angestellt und sollst einen Exchange einführen?

Bist du von einer Firma beauftragt worden, einen Exchange einzuführen?

 

Alleine vom No-Ip Hostname hoffe ich, dass es eine private Spielwiese ist..

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...