Jump to content

Switch bei Cisco registrieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

in meinem Besitz befindet sich noch ein 48-Port 19"-Cisco-Switch, für den ich keine Verwendung mehr habe und daher einem Bekannten weitergeben möchte.

Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob der Switch schon einmal bei Cisco registriert bzw. an einen Account gebunden wurde.

Vielleicht kann mir hier jemand kurz erklären, wie das bei Cisco läuft.
Könnte ein neuer Besitzer den gleichen Switch bei Cisco an seinen Account binden bzw. würde er dann ggf. die Meldung bekommen, dass der Switch schon mit einem anderen Account verknüpft ist?

Wenn ja, werden dann ggf. Infos zu dem anderen Account angezeigt?

Schon mal vielen Dank für ein paar klärende Worte :)

Mit den besten Wünschen für eine nicht ganz so heiße Woche
 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...