Jump to content

Sehe Windows Updates nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe das Problem, dass meine Clients im Netzwerk die verfügbaren Updates nicht mehr anzeigt.

 

post-2791-0-50897300-1436794174_thumb.jpg

 

Dabei ist es auch egal, ob ich die Updates über den WSUS suche oder online und es ist auch Betriebssystemunabhängig.

 

Kann dadurch zum einen nicht sehen, was angeboten wird und zum anderen auch gar nicht auswählen, was überhaupt installiert werden soll...

 

Hatte das schonmal jemand?

 

Danke

Alex

Link zu diesem Kommentar

Ob es alle sind, kann ich noch nicht sicher sagen, aber zumindest einen Teil auf alle Fälle...

 

Und ich will es so haben, dass man manuell suchen kann (mache nur ich).

 

Ich habe z.B. an meinem Rechner eingestellt, dass er mir die Updates anzeigen soll und nicht automatisch installieren... Außerdem gibt es immer wieder mal Updates, die mein WSUS nicht anbietet, die Online-Suche aber schon.

 

Und bei uns macht Updates kein Mensch außer mir manuell, weil jeder weiß, dass die automatisch kommen. Nur ich gehe ab und an mal durch und suche manuell, wenn ich mal an einem der Rechner bin.

Link zu diesem Kommentar

Danke. Alles was ich gestern dazu gefunden habe, hat mir nicht geholfen. Der Artikel von Günter Born war jedoch goldrichtig. Jetzt geht es wieder.

 

Bei den anderen Rechnern mit 8.1 habe ich das auch so gemacht und bei denen mit Win7 reichte offenbar ein Neustart, denn heute werden auch dort wieder die restlichen Updates angezeigt und ich kann sie auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...