Jump to content

MCSA 2012 R2 - Bücher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es stimmt zwar, dass unsere Bücher (Laue-Verlag) mit Stand Server 2012 geschrieben worden sind, aber damit sie eben nicht "veraltet" sind, haben wir die Ergänzungen zu R2 als kostenlosen Download auf unserer Homepage.

Es sind nur wenige, prüfungsrelevante Themen, und mit den Downloads sind wir sehr flexibler, wenn sich etwas ändert.

Von der MS Press wird nichts mehr kommen, denn die hat seit Anfang 2014 zu. http://www.heise.de/developer/artikel/Auch-Microsoft-Press-macht-dicht-Keine-neuen-IT-Buecher-mehr-2059828.html 

 

Gruß

 

Nicole Laue

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Da möchte ich mal mit einsteigen, aktuell mach ich den 70-410er und bin echt stock Sauer....MOC Buch eine Katastrophe....Dozent 'ne Pfeife...Hardware grenzwertig.....in 7 Tagen defakto nichts gemacht.

 

Gekauft hab ich das MS Press 2012 R2 Buch vom Thomas Joos. Soweit auch ganz ok, ...doch reicht das Buch (zzgl. Labs) für die Prüfung? Das Buch von Frau Laue hab ich nicht erworben, halt wegen dem Mangel an R2 (das es Updates davon gibt...wusste ich nicht...Amazon halt).

 

Der Link zum Heise Artikel geht ins Leere.

bearbeitet von NachfrageSpecht
Link zu diesem Kommentar

Der Link geht tatsächlich ins Leere, sorry.

Hier sind andere Links, die den Umstand belegen, dass für die 2012er Staffel von MS-Press nichts mehr kommen wird:

 

 

http://www.borncity.com/blog/2013/12/02/aus-fuer-microsoft-press/

 

http://www.heise.de/developer/meldung/Microsoft-Press-Deutschland-wird-geschlossen-2053725.html

 

Für eine Prüfungsvorbereitung gibt es einige Dinge, die man beherzigen sollte.

 

Man sollte auf jeden Fall die genauen Prüfungsanforderungen betrachten, hier beispielsweise für die Prüfung 70-410 : https://www.microsoft.com/learning/de-de/exam-70-410.aspx und davon ausgehen, dass alle diese Themengebiete auch drankommen.

 

Das Wichtigste ist aber, dass man praktisch am Server arbeitet. Das ganze theoretische Wissen kann nur der erste Schritt sein, man muss es auch am Gerät umsetzten können. 

Deswegen auf jeden Fall alle Übungen machen, die sich mit dem Prüfungsstoff beschäftigen und wenn es geht, auch noch viel mehr.

 

Viele Grüße

 

Nicole Laue

bearbeitet von nlv
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...