Jump to content

In eigener Sache


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Leute

Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Board.

Ein Boardmember mit der Mailadresse the_ring_goes_south@example.com bedroht mich per Mail und will durch Mails an meinen AG destruktiv auf mein Leben einwirken.

Durch die Boardleitung erhalte ich keinerlei Hilfe.

Wer die Mailadresse und den Inhaber kennt, kann mir gerne Hinweise auf seine Identität schicken.

Die 9 Jahre waren eine schöne Zeit. Aber ich weiss wann es genug ist.

Vor allem wenn auch meine Frau durch Mails dieser Person penetriert wird und sich dadurch unnötig gestört fühlt. 

Man sieht sich vielleicht nochmal

Gruss

Markus

 

PS: mir ist bewusst dass dieser Post oder die enthaltene Mailadresse nicht lange bestand haben wird - aber ich musste es schreiben - sorry

Link zu diesem Kommentar

der Herr/ die Dame hat mir gerade wieder eine Mail geschrieben - hier der Inhalt - das ist für mich eine Drohung und diese Person sollte gestoppt werden

Kein Problem, ich hab schon alles eingesammelt, was ich sammeln wollte.

Muss mal reingucken in die Sammlung, ob sich da was spannendes, zusätzlich verwertbares findet.

Ich bin aber zufrieden mit den vorhandenen Inhalten, sehr nützlich.

Link zu diesem Kommentar

Hallo kamikatze,

so etwas zu lesen ist sehr unschön, ich hoffe Dein Stalker lässt von Dir ab, sei es gleich oder zu einem späteren Zeitpunkt.

Wenn jemand im Forum per PN drangsaliert wird, können wir moderierend eingreifen.
In diesem Fall erhältst Du unschöne Emails, darauf haben wir leider keinen Einfluss.

Es ist Schade, dass Du den Eindruck hast, dass die Boardleitung Dir nicht hilft.
Wenn es um die Herausgabe persönlicher Daten geht, sind uns von Rechtswegen die Hände gebunden.
Es gibt aber geordnete und reguläre Wege, wie wir die Daten herausgeben im Falle einer Ermittlung.
Die Frage ist, ob Dir ein etwaiger Mitgliedsname -wenn es jemanden mit dieser EMailadresse als Mitglied geben sollte- helfen wird.

Eine valide Möglichkeit wäre es, wenn Du Dich an den Emailprovider der Adresse wendest, die Du hast.
Der Provider hat sicher eine abuse@... Emailadresse, dort kann Dir auch geholfen werden.

Ich bitte hier um Verständnis, dass wir uns als Betreiber an die Gesetze halten müssen.
Daher dürfen und können wir keine persönlichen Daten von Mitgliedern auswerten und schon gar nicht herausgeben.
Außer wir werden von offizieller Stelle im Rahmen einer Ermittlung darum gebeten, siehe oben.

In diesen Fällen dürfen wir das problemlos tun und werden es natürlich auch.

Wie gesagt tut es uns und mir persönlich Leid, so etwas zu lesen. Ich hoffe die Sache ist bald ausgestanden.

Link zu diesem Kommentar

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Auch der E-Mailprovider darf Dir keine Daten rausgeben. Dafür gibt es die Strafverfolgungsbehörden.

 

Sollte es sich um Belästigungen handeln, die nicht strafbar sind, dann pack den Absender in die Blockierliste, dann siehst Du die Mails nicht mehr.

 

Das Leben ist kurz genug...

 

Viele Grüße!

Daniel

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich find's aber auch schade, dass da seitens der Administratoren nicht eingegriffen wird ... müsste doch "in der Theorie" recht einfach sein. Auch Anzeige erstatten etc. sollte schon fast zum Standard gehören - klar, es wird vielleicht nicht die Welt passieren, aber wenn es keiner macht, wer dann? Irgendjemand muss anfangen, sich gegen den Mist zu wehren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...