Jump to content

Sicherung einer Synology RS814 auf Tape mit BackupExec 2010 R2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem.

 

Ich sichere Daten einer Synology RS814 seit Anfang Januar mit BackupExec 2010 R2 auf ein LTO5, das in einem W2K8R2 Standard installiert ist. Dazu habe ich Freigaben erstellt, die ich über die benutzerdefinierten Auswahlen im BackupExec anspreche. Hat bisher problemlos funktioniert. Es kam zwar immer die Meldung, dass kein Remote Agent auf dem Zielgerät gefunden werden konnte. Aber die Daten wurden dennoch gesichert.

 

Seit ein paar Tagen funktioniert das nun nicht mehr und die Sicherung bricht mit Fehler E000FE3C ab. Die Ansicht der Freigaben in der Auswahl funktioniert auch nicht mehr. "Mit dieser Version von Backup Exec ist der Zugriff auf das Gerät nicht gestattet". Meine Recherche lässt vermuten, dass der nicht vorhandene und auch nicht lizenzierte Remote Agent bisher in einer Testphase lief, die noch beendet ist.

 

Die Frage ist nun, was ich machen kann. Einen Remote Agent für die RS814 wird es nicht geben. Ich würde ja eine Lizenz für den Remote Agent kaufen. Aber dann sollte ich auch sicher, dass es damit dann funktioniert.

 

Oder kennt jemand eine andere Lösung um die Daten der RS814 auf das Tape zu sichern ?

 

Viele Grüße

 

Andreas Ament

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...