Jump to content

EX 2010 - new-TestCasConnectivityUser.ps1


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihrs,

 

ich wollte mir auf meinem EX2010 (aktuelles Patchlevel) einen Testuser anlegen. Jedoch bekomme ich das irgendwie nicht hin. Alle Tipps die ich gefunden habe scheinen bei mir nicht zu ziehen. 

 

Diese Tipps habe ich durchgeführt :

 

http://www.mcseboard.de/topic/175704-probleme-mit-test-outlookwebservices/

http://www.jim-doyle.com/?p=1342

http://www.expta.com/2011/05/error-running-new-testcasconnectivityus.html

 

Ich bekomme aber immer wieder den Fehler der im Screenshot ersichtlich ist.

 

"Auf eine Variable kann im eingeschränkten Sprachmodus ...." 

 

in Sachen Powershell bin ich noch nicht so 100% fit meine Recherchen hierzu haben ergeben das der Fehler auftritt wenn ich das remote aufrufe , aber eben das mach ich nicht bin ja direkt mit RDP auf dem Exchange.

 

Hat jemand eine Idee hierzu ?

 

post-33623-0-65724100-1432023744_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...