Jump to content

70-687 bestanden :D


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

heute meine (erste) MS-Prüfung für die 70-687 (Konfigurieren von Win 8.1) gehabt und mit 905 Punkten bestanden :D  Prüfung wurde auf Deutsch abgelegt. Interessanterweise kamen die Feedback-Fragen zur Prüfung (Wie fanden Sie die Übersetzung? Wie genau waren die Fragen formuliert? etc.) direkt am Anfang vor der eigentlichen Prüfung  :schreck:

 

Insgesamt waren es 42 Fragen, davon vier oder fünf Schiebefragen und zwei PowerShell-Befehle. Inhaltlich gab's keine Richtung bei der ich einen Schwerpunkt gesehen habe. Zeitrahmen war zwei Stunden, nach 45 Minuten war ich fertig.

 

Vorbereitet habe ich mich mit den Virtual Labs, der Virtual Academy, dem Buch von Lowe und selbsterstellten VMs. Von der Firma gab's Aufzeichnungen von Online-Webinaren zum Thema, die auch sehr hilfreich waren.

 

Als nächstes wird die 70-688 in Angriff genommen :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...