Jump to content

Outlook 2013 - Absturz im Druckdialog


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe ein Problem mit Outlook 2013.

Möchte ich über Datei -> Drucken eine Mail drucken stürzt Outlook ab.

 

 

Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 15.0.4711.1003, Zeitstempel: 0x55376708

Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.18839, Zeitstempel: 0x553e8808

Ausnahmecode: 0xc0000374

Fehleroffset: 0x000cea5f

ID des fehlerhaften Prozesses: 0xf48

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d08bfe800b3ea1

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\office15\OUTLOOK.EXE

Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll

Berichtskennung: c9ad9e8e-f7f1-11e4-a8ba-901b0e363a8c

 

sfc /scanverify sagt aber das alles iO ist.

 

Mache ich Rechtsklick - Schnelldruck wird die Mail gedruckt.

 

Es sieht so aus, das Outlook ein Problem mit dem laden des Vorschaubildes hat, denn mir ist aufgefallen das Outlook nur abstürzt, wenn eine Mail selektiert ist, wenn man das Druckmenü aufruft. Rufe ich das Druckmenü von einem leeren Ordner aus auf sehe ich rechts ein leeres Dokument.

 

In andren Teilen des Office Programms (Word, Excel) tritt das Problem nicht aus. Hat jemand eine Idee was man machen könnte? Neues Profil habe ich schon versucht, bleibt aber erfolglos.

 

Danke

Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

Mir würde zu dem Thema noch der Druckertreiber einfallen.

 

Ich habe dieses bei einer anderen Software, aber ebenfalls beim Vorschaufenster,  mit einem veralteten Treiber erlebt, der über einen Printserver verteilt wurde.

Nach dem der Drucker auf diesem aktualisiert wurde und der Client ihn auch nutzte, trat das Thema nicht mehr auf.

 

Probleme mit dem Dienst der "Druckerwarteschlange" (Spooler) hat du aber nicht?

 

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...