Jump to content

Mittels CBT E-Learning zum MCSE ??? Erfahrungen ??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

(sorry, wußte nicht in welche rubrik ich diese frage posten sollte ))

meine frage:

es werden doch sogenannte "computer based training" kurse angeboten, u.a. von http://www.demy.de...

hat irgendjemand erfahrung damit ??

ist ja dementsprechend teuer das ganze ( über 2.600 € nur für die cbt-software allein !! )

 

falls jemand damit oder mit ähnlicher software erfahrung hat bitte posten !!

 

vielen dank, gruß chris

Link zu diesem Kommentar

Hi Chris !

Ich hab mir die Seite mal angeguckt. So wie ich das da rauslese, bekommst du da die MOC-Unterlagen für die Kurse zum MCSE. Zusätzlich eine Onlinehilfe.

 

Nach dem was ich bis jetzt sagen kann, reichen (jedenfalls mir ) die MOC-Unterlagen bei weitem nicht aus, um sich auf die Prüfung vorzubereiten. Da kommen auf dich noch einige andere Kosten zu.

 

Die Hilfe die dir angeboten wird, verstehe ich bei diesem Angebot als reine Onlinehilfe (mit einer Wartezeit von 7Std. [na toll]).

 

Wenn du das alles selber, ohne Kurse machen willst, würde ich versuchen,mir die Unterlagen bei Ebay zu ersteigern und auf Hilfe innerhalb von 7 Std. würde ich persönlich dann verzichten und auf Hilfen, wie z.B dieses Forum zurückgreifen.

 

Aber, das idt wie gesgt nur meine Meinung, Guck doch einfach mal bei Ebay nach und entscheide dich dann.

 

Bis dann !

Link zu diesem Kommentar

die MOC-Unterlagen für die Pflichtkurse:

 

MOC2046; 2054; 2173; 2154 Examen 70-210/215/216/217

 

+ 1 aus diesem Bereich:

 

MOC 1664; 1672; 2169

in der Reihenfolge=Examen 70-219/221/220

 

+ 2 aus diesem:

 

MOC 1664(70--219); 2042(70-2042); 1672(70-221); 1572(70-224); 1573(70-225); 2169(70-220);

 

MOC 2316+2073 oder 2072 (70-229 oder 228)

 

MOC 1664+2042 ( 70-219/222

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Also wenn du die "grünen" MSPress-Teile hast, reichen die eigentlich aus. Bis auf den Ordner der 70-216, der soll besser sein als das Buch (das ist echt grauenhaft, da fehlen komplette Themenblöcke).

 

Die Bücher sind als "Self-Study"-Kits aufgebaut, gehen also relativ logisch vor. Lass das Geld für die Online-Hilfe in deiner Tasche, Fragen bekommst du hier auch beantwortet.

 

Die MOCs basieren auf einem bereits aufgesetztem System (auf jeden Fall steigen die mittendrin ein)... hab mal nen halben Tag für nen MOC-Trainer ausgeholfen... da werden per Skript gigantische ADS usw angelegt... richtig "logisch" fand ich den Ablauf nicht...

 

Ich unterrichte meistens nach den "Grünen" und bisher hab ich ne Erfolgsbilanz von über 90% "Besteher" gleich beim ersten Anlauf.

 

Gruss

 

Nic

Link zu diesem Kommentar

hi,

du schreibst die grünen MS-PRESS bände helfen bei der vorbereitung ?

habt ihr irgendein system entwickelt möglichst viel wissen in komprimierter form herauszulesen ?

ich finde die grünen bände jedenfalls recht unübersichtlich und etwas "unbequem" formuliert.

 

was hältst du eigentlich von den VÖLK-Spirit-CDs ?

 

danke für deine bemühungen !

 

gruß chris :cry:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...