Jump to content

Stuttgart


Gast Gerd_1972
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit ... siehe Lerngruppe Geislingen ;)

 

Habe die 215 zwar schon gemacht ... allerdings sind ein paar Rückblicke nicht schlecht ... allerdings isses nen bisserl weit nach Stuttgart ... vieleicht könnt ich ja ein-zweimal die Woche mit Auto und Material anrücken und dann Hardcoretesting?!? :)

 

Wie schaut es denn bei dir mit der Zeit aus?

 

Wolle

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hi Leute,

 

ich hab erst heute diesen Foren entdeckt :D

 

Ich hab leider noch kein MCSA / MCSE aber will bald damit anfangen.

Ich hab an der CDI Stuttgart ein 10 Monatige Schulung als PC-Service- und Netzwerktechnik absolviert und hab noch jede menge durst nach mehr, ich hoffe das ich trotzt meinen bescheidenen Wissens eine Chance gibt bei euch einzusteigen.

 

Vielleicht könnt ihr mir noch dazu ein paar Tipps geben wo ich die schule + Prüfungen ablegen kann in Stuttgart.

 

hmmm, normaler weiße bin ich nicht so trocken, aber ich bin nicht geübt im Foren.

 

Was ich dort getrieben hab ?

C- Programmierung, Administration und Installation von Unix ( Linux ) , Windows ( NT / 2000 ) und Novell Netware ( 3.11 – 5.0 ). Zu den weiteren Aufgaben gehörten heterogene Netze planen und realisieren, sowie Windows-Systeme zu vernetzen. Als Abschluss machte ich eine zweiwöchige Projektarbeit über VPN, FreeS/WAN und X.509 Zertifikate unter SuSE Linux 8.0.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...