Jump to content

Hyper-V Maschine, online Backup


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich bin eigentlich mit dem Paragon ganz zufrieden.

Man kann innerhalb einer HyperV Sicherung keine einzelnen Dateien wiederherstellen.

Das ist jetzt der einzige Nachteil der mir im Augenblick einfällt.

 

Das ganze ist mit 300,00 Euro günstig und für mich ok.

Sorry, aber Dein einziger Nachteil wäre für mich schon ein absolutes NoGo für eine Backuplösung!

Dafür wären mir schon 300€ zu viel.

Selbst Windows Backup kann m.W. nach FileRecovery aus VM's und ist kostenlos beim Server dabei.

Link zu diesem Kommentar

HI,

ich habe lieber ein Produkt für die Sicherung aller virtuellen Server.

z.B. Veeam: hier kann ich einzelne Files (Windows, AD, Exchange...) wiederherstellen, oder einzelne .vhdx-Dateien oder ganze VMs oder oder oder

Der Support ist auch in Ordnung. Spricht verständliches Deutsch :D

Diese Software ist Geld mehr als wert.

 

Gruß

Jian

 

 

Kann ich nur alles bestätigen.

 

Veeam Backup Essentials Ver. 8 ist optimal und der Support ist auch sehr kompetent und nett.

Die rufen einem immer umgehend zurück und helfen weiter.

 

Wir setzen bei verschiedenden Projekten Veeam Backup Essentials Ver. 8 für die VMs ein und Veeam Endpoint für die Hypes-V Sicherung ein.

 

Klappt super. Wiederherstellung mehr mach getestet. Klappt einwandfrei.

 

 

Kosten:

 

Veeam Backup Essentials = 740€

Umfasst Veeam Backup & Replication und Veeam ONE
Wird als 2-CPU-Sockel-Paket verkauft.
Max. 6 CPU-Sockel pro Kunde.
 
 
Veeam Endpoint = 0€
 
 
Da hast du für unter 800€ eine der besten Sicherungslösungen die es auf dem Markt gibt.
 
Kein gebastel und alles von einer Firma.
bearbeitet von magicpeter
Link zu diesem Kommentar

Ne klar, das war ja klar....

Einer musste wieder was sagen...

 

Veeam Endpoint ist eine Lösung die Server, Hypersior und PC gleichermaßen sichern kann und mit einer Technologie die sie seit Jahren zum Branchenprimus macht.

 

http://veeampdf.s3.amazonaws.com/local/veeam_backup_8_free_edition_datasheet_de.pdf?AWSAccessKeyId=AKIAJI4MX44AEVG3NBLA&Expires=1429883121&Signature=yhwZr2YL2XA6ydKWyEJ%2Bg0B1DX8%3D

 

Kann man nicht einfach einmal anerkennen das eine Software gut ist.

bearbeitet von magicpeter
Link zu diesem Kommentar

Kann man nicht einfach einmal anerkennen das eine Software gut ist.

Doch, das erkennen sicherlich viele hier an (ich sowieso, da ich Veeam hier im Unternehmen eingeführt habe).

Aber kannst Du evtl. auch mal anerkennen, dass es hier Leute gibt, die ein Produkt erst im Unternehmensumfeld einsetzten (dürfen), wenn es auch offiziell und explizit vom jeweiligen Hersteller für ein bestimmtes Szenario freigegeben ist.

Derzeit gibt es eben noch keine Freigabe für Veeam Endpoint Protection für Serversysteme. Könnte aber sein, dass das mit Veeam 8 Update 2 kommt.

bearbeitet von monstermania
Link zu diesem Kommentar

@monstermania

Verstehe nicht natürlich, so lange es nicht freigeben ist, also in der Betaphase war kann man es natürlich nicht einsetzen, aber jetzt da es freigeben ist und Server ab 2008 R2 SP1 unterstützt würde ich das schon einsetzen....

 

Ich habe es bis jetzt 3 Monate in der Betaphase getestet und es hat immer zuverlässig funktioniert. Sicherung und Rücksicherung einwandfrei.

 

Unterstützte Systemumgebungen

Veeam Endpoint Backup FREE unterstützt Desktops und Laptops mit 32- und 64-Bit-Versionen von Microsoft Windows, einschließlich Windows 7 SP1 bis 8.x und Windows Server 2008 R2 SP1 bis 2012 R2. Weitere Informationen zu den Anforderungen an Hardware und Software finden Sie im Produktdatenblatt oder im Benutzerhandbuch.
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...