Jump to content

Fehlende Dateien. R-Undelete kann sie auch nicht finden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Windows Vista

Wie kann ein Ordner nur leer sein? Der Benutzer hat diesen Ordner jahrelang verwendet, und jetzt ist es leer. In diesem Ordner hat Er alle seine Dokumente gespeichert, gibt es mehr als  300 Ordner und Tausende von Dateien. Aber alle Unterordner sind weg. Es gibt nur eine einzige Datei im Wurzelverzeichnis. Was kann passiert sein? Ich habe nach Dateien durchsucht und habe R-Undelete benutzt aber habe nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar

+) Bei verschlüsselten Dateien/Ordnern kann das durchaus sein

 

+) Auch kann man (virtuelle) Ordner bzw. RAM-Disks so konfigurieren, dass sie

nach dem abziehen eines USB-Sticks bzw. ausschalten des PC etc. wieder weg sind.

 

+) Hardlinks statt Ordnern, wie bei Vista, sind zudem auch möglich.

 

http://www.geekride.com/hard-link-vs-soft-link/

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Harter_Link

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Symbolische_Verknüpfung

 

 

BTW: Eine Frage die sich bei einem ''1 Beitrag-User'' sofort aufdrängt:

Was ist mit dem ursprünglichen ''Benutzer'' geschehen? (o;

bearbeitet von ^L^
Link zu diesem Kommentar

Um die Datein wirklich gelöscht wurden, oder nur verborgen, hidden sind? Wie ist der Windows-Explorer konfiguriert? Ordner- und Suchoperationen/Ansicht?

 

Wie ist da mit der DaSi und wie ist es mit Schattenkopien?

 

Falls tatsächlich nicht auffindbar, starker Verdacht: O&O Recovery, Easy Recovery, .....Kroll Ontrack

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...