Jump to content

Hyper-V Host mit SSD und Tiering - ein paar Fragen zu Raid


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Was rechnet ihr denn für einen PT?

In meiner Rechnung bleibt das nicht so viel für Hardware übrig...

Wir?? Öh... ich. Ich stehe nur auf meiner eigenen Payroll. Davon ab. 30k... Was soll denn da bei mir hängen bleiben? 30k als VK, 20% Marge, ausgehend von ca. 50% Discount über alles, dann landen wir bei 50k LP Volumen. Na ja, damit kann man schon was machen. Kleiner Nutanix Block, oder drei 1 HE Boxen plus SAS Storage und kleiner Switch Stack mit 10 GbE. Plus Dienstleistung für die Implementierung. Ist sowas Kleines für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar

@testperson: ich denke ja nicht das du was gegen Biker hast. Ich bin kein Rocker. Ich fahre ne GSX-R. Ein anderes Thema ist das Geld haben oder nicht. Bei mir geht es mehr in Richtung Risikobereitschaft. Ich stehe dazu das ich kleine Umgebungen Administriere. Ebenso könnte ich große Unternehmen Administrieren. Aber als one Man Show ist das schwer zu realisieren und man verliert schnell den Überblick. Ich versuche halt Einsparungen dort zu treffen wo man es noch kann. Nach Best Practice könnte ich auch einem 5 Mann Betrieb einen Cluster anbieten. Es muss ja alles doppelt redundant und abgesichert werden und sein. Dann könnte ich meine Firma schnell zu machen weil ich keine Aufträge bekommen würde. Das ist Realität. So ich klinke mich hier auch mal raus. 

 

Bye Alex

 

 

PS: Monstermania du fährst Moped ? 

bearbeitet von TheBiker006
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...